Direkt zum Inhalt


Schriftgröße anpassen! Schrift verkleinern Schrift Standard Schrift vergrößern


Vorstellung, die neue STIHL Kettensäge MS 880 M-LC

Bild vergrößern Bild vergrößern

Vorstellung, die neue STIHL Kettensäge MS 880 M-LC

Vorstellung, die neue STIHL Kettensäge MS 880 M-LC
Eine neue Motorsägen-Generation wurde jetzt von der Firma STIHL entwickelt und wird
ab 01.04.18 im teilnehmenden Fachhandel zu bestaunen sein. Die neue Kettensäge MS 880 M-LC ist die weltweit erste Kettensäge die mit Flüssigkeitskühlung LC (Liquid-Cool) ausgerüstet ist. Diese Kühlung (siehe oberen Tank für Kühlmittel) wurde erforderlich, da die neue Säge, die auch mit M-Tronic ausgerüstet ist, über sehr hohe Leistungswerte verfügt. So konnte ein Kolben und Zylinder mit 137 ccm verbaut werden, der erstmals die 10 PS Leistung knacken konnte. Der Verbrauch wurde durch diese neue Technik auf das des Vorgängermodels reduziert werden.

Folgende Ausführungen sind ab 01.04.18 lieferbar:
STIHL MS 880M-LC
Hubraum: 136 ccm
7,5/10,2 kW/PS
10,0 kg (unbetankt ohne Garnitur)
Garnitur: 404`
Schienenlänge: 63 cm, 75 cm, 105 cm

STIHL MS 880M-LC VW
Hubraum: 136 ccm
7,5/10,2 kW/PS
10,0 kg (unbetankt ohne Garnitur)
Mit Griff- und Vergaserheizung
Garnitur: 404`
Schienenlänge: 63 cm, 75 cm, 105 cm

Nachricht vom 29.3.18 11:18

zurück

Druckversion

 

 

Seitenanfang