Direkt zum Inhalt


Schriftgröße anpassen! Schrift verkleinern Schrift Standard Schrift vergrößern


Quillt der Pool einmal wieder über – mit Gras?

Bild vergrößern Bild vergrößern

Quillt der Pool einmal wieder über – mit Gras?

Quillt der Pool einmal wieder über – mit Gras?
Gerne zeigen wir die passenden professionellen Gartengeräte, um den Pool wieder in die richtige Optik zu bekommen. Sei es eine Heckenschere, ein Rasenmäher, ein Freischneider oder ein Kombigerät mit verschiedenen Anbaugeräten. Alle Gerät werden von uns betriebsbereit gemacht und jeder Kunde erhält eine Einweisung von uns. Wir bieten Motor-, Akku- und Kabel-Geräte an und reparieren diese auch. Gerne empfehlen wir aber auch einen professionellen Garten- und Landschaftsbauer aus unserer Kundschaft. Also, los geht´s!

Nachricht vom 5.8.19 15:05

zurück

Druckversion

 

 

Seitenanfang